Moin!

Schön, dass Sie den Weg auf die Internetseite der Ev.-luth. Kirchengemeinde in Löningen gefunden haben.

Wir sind eine lebendige Gemeinde, in der Sie von Familienkirche bis zum Senior:innenfrühstück alles erleben können.

Ob Taufe, Einschulungsgottesdienst, Konfirmation, kirchliche Trauung, Familienfeiern wie der 100. Geburtstag oder die Goldene Hochzeit oder ein Trauerfall - wir begleiten Menschen durch den Alltag und haben immer ein offenes Ohr.

Bei allem, was wir tun, stehen der Glaube und die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Hier ist jede:r willkommen und kann sich so einbringen, wie er:sie es gerade braucht.

Übrigens: Unsere neue Internetpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Wir freuen uns, Ihnen hier demnächst noch mehr von uns zu zeigen.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.